Kino

Tina Fey in "This Is Where I Leave You" mit Jason Bateman

Schauspielerin Tina Fey ("30 Rock", Date Night, The Muppets... Again!) übernimmt eine Hauptrolle in der

Tina Fey in "This Is Where I Leave You" mit Jason Bateman
Tina Fey in "This Is Where I Leave You" mit Jason Bateman

Schauspielerin Tina Fey ("30 Rock", Date Night, The Muppets... Again!) übernimmt eine Hauptrolle in der Tragikomödie This Is Where I Leave You von Regisseur Shawn Levy ("Real Steel", Date Night), berichtet The Hollywood Reporter. Damit wird sie an der Seite von Jason Bateman vor der Kamera stehen. Die Handlung basiert auf dem Bestseller-Roman "Sieben verdammt lange Tage" von Jonathan Tropper und handelt von den Foxmans, bei denen ein Familientreffen stets mit zuschlagenden Türen und quietschenden Reifen endet, wenn Judd und seine Geschwister das Weite suchen. Doch nun ist ihr Vater gestorben und die Familie muss sieben Tage die traditionelle jüdische Totenwache halten. Für die Foxmans beginnt eine verdammt lange Woche, denn diesmal kann niemand von ihnen weglaufen - und noch dazu erfährt Judd ausgerechnet jetzt, dass seine geliebte Frau endlich schwanger ist. Aber nicht von ihm. Für die seit längerem geplante Romanverfilmung waren bereits David Yates und Adam Shankman für die Regie vorgesehen. Die Suche nach einer Besetzung geht unterdessen weiter. Ein Kinostart steht noch aus.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!