Fernsehen

Promi-Geil: Tina Bub aus "Der Bachelor 2017" flirtet mit Paul Jahnke

Tina Bub möchte als Kandidatin bei "Der Bachelor" ihr Liebesglück finden. Wer ist die hübsche Brünette?

Tina Bub ist schon früh ihren eigenen Weg gegangen. Sie ist in einer Pflegefamilie aufgewachsen und mit 13 Jahren bereits zu Hause ausgezogen.

Tina B. bei der Bachelor 2017
Kandidatin Tina Bub Foto: RTL / Marie Schmidt * Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/der-bachelor.html

Die heute 23-Jährige aus Witten ist freiberuflich als Visagistin und Tänzerin tätig. Kein Wunder also, dass die selbstbewusste Tina mit ihrer sportlichen Figur regelmäßig die Blicke der Männer genießen kann. Ob auch Sebastian Pannek, sexy Model und der Bachelor 2017, Tina nicht widerstehen kann? 

 

Hauptsache Promi-Freund: Tina Bub flirtet mit Bachelor Paul Jahnke

Tina Bub flirtet mit Paul Jahnke
Tina Bub flirtet mit Paul Jahnke. Foto: Facebook / Paul Jahnke

Offensichtlich hat Tina ihren Traummann bei den Dreharbeiten von "Der Bachelor" nicht gefunden. Derzeit flirtet sie auf Facebook nämlich öffentlich mit Alt-Bachelor Paul Jahnke.

 

Alle hassen Tina Bub

Bei so viel Promi-Aufmekrsamkeits-Geilheit kein Wunder: Alle hassen Tina Bub. Inzwischen ist sie für die Zuschauer genauso untragbar geworden wie ihre Läster-Schwester Evelyn Burdecki. Auf Facebook gehört sie zu den Kandidatinnen mit den meisten Negativ-Kommentaren. "Wer mich als Person nicht kennt, denkt sich natürlich: "Krass, dass die so trocken über andere 'herzieht.' Aber hey, ich sag's dir auch ins Gesicht, das ist so meine Art" erklärt Tina - eine Standardausrede für boshafte Lästermäuler. Hoffen wir, dass Sebastian Pannek die "tolle Tina" bald auf das Trash-TV-Abstellgleis stellt. Und Tschüß!

 

Tina Bub lästert auch ohne Evelyn weiter

Im Trailer zu Folge 2 sehen wir, dass Tina Bub massiv am Mobben von Mit-Favoritin Kattia Vides beteiligt ist. Klar, denn diese hat im Gegensatz zu Bub die Sympathie der Zuschauer. Außerdem gehen Gerüchte um, sie hätte die Show gewonnen. Mehr lest iht hier.

 

Tina Bub war Gogo-Girl

Nein, Tina Bub kann mehr als andere fertig machen. Wer bisher diesen Eindruck gewonnen hat, sollte sie sich unbedingt mal als Gogo-Girl ansehen

Sebastian hat auf jeden Fall die Qual der Wahl. Im Video seht ihr alle Kandidatinnen im heißen Bikini-Outfit:

 
 

Tina Bub bekommt keine Rose von Sebastian

Evelyn und Tina
Neben Evelyn, musste auch Tina nun die Heimreise antreten. Foto: RTL 'Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html

Tina hat in der Villa ganz schön für Zickereien gesorgt. Damit ist jetzt zum Glück schluss! Sebastian hat dann wohl in der zweiten Folge auch erkannt, wie Tina tickt und ihr keine Rose gegeben. Das ist dem Bachelor auch nicht schwergefallen. Am Ende der Folge sagte er, dass Tina und er überhaupt nicht auf einer Wellenlänge seien. Das sind klare Worte, für das ehemalige Gogo-Girl. 

Alle Infos zu den Kandidatinnen findet ihr HIER.

Ihr könnt es nicht abwarten, bis der Bachelor 2017 endlich seine Rosen vergibt? Alle wichtigen Infos zur neuen Staffel erfahrt ihr auf unserer Übersichtsseite Bachelor 2017

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt