Stars

Timur Bartels: Drama um "Club der roten Bänder"-Star!

Große Sorge um den "Club der roten Bänder"-Darsteller Timur Bartels: Der Mime musste den Kampf um den Einzug ins "Dancing on Ice"-Finale absagen - aus familiären Gründen. 

Timur Bartels: Drama um "Club der roten Bänder"-Star
Timur Bartels musste aus "familiären Gründen" seine Teilnahme an "Dancing on Ice" absagen. Der "Club der rote Bänder"-Darsteller und seine Tanzpartnerin galten als Favoriten der Show. MG RTL D / Martin Rottenkolber

Eigentlich galten Timur Bartels und seine Tanzpartnerin Armani Fancy als große Favoriten für das "Dancing on Ice"-Finale. Doch als es am Sonntagabend um den Einzug ging, fehlte das Paar. Der Grund: Aus "familiären Gründen" musste der "Club der roten Bänder"-Star vor der Show abreisen. 

"Er ist heute Morgen abgereist zu seiner Familie. Wir schicken all unsere Kraft, unsere ganze Liebe und unser Herz zu ihm. Das ist manchmal wichtiger als so eine Show", erklärte Moderatorin Marlene Lufen kurz nach dem Beginn der Sendung.

 

Timur Bartels: Drama um "Club der roten Bänder"-Star!

Als wenig später Ausschitte gezeigt wurden, die den Darsteller und seine Tanzpartnerin zeigten, kam Armani Fancy unter Tränen zu Wort: "Schon allein, das zu sehen, tut meinem Herzen nicht gut. Denn ich weiß, Timur geht es gerade nicht gut. Und das ist nicht einfach für mich. [...] Familie ist so wichtig. Ich bin froh, dass er zu Hause ist und sich erstmal um sich kümmert." Was genau vorgefallen ist, erklärte sie nicht.

Am 10. Februar kämpfen Sarah Lombardi, Sarina Nowak und John Kelly in der letzten "Dancing on Ice"-Show dann um den Sieg. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!