Stars

Tim Wiese feiert am 3. November sein Wrestling-Debüt!

Jetzt geht es für Tim Wiese doch ganz schnell! Schon am 3. November wird der frühere Torhüter in den Wrestling-Ring steigen. In München wird er mit zwei WWE-Legenden sein erstes richtiges Match bestreiten.

Tim Wiese wird Wrestler
Bald ist es soweit und Tim Wiese steigt in den Ring! Foto:

In einem sogenannten Six-Man-Tag-Team-Match wird er in der Olympiahalle in München gegen Bo Dallas und die Shining Stars (Primo und Epico) antreten. Ihm zur Seite stehen werden dann die Stars Cesaro und Sheamus.

Wiese freut sich auf ein "großartiges Match"

Mit dem Iren Sheamus und dem Schweizer Cesaro hat Tim Wiese zwei echte Schwergewichte, mit denen er sich zusammentut. Die Unterstützung braucht er allerdings auch, denn seine Gegner aus Purto Rico, Primo und Carlito, sind ein eingespieltes Team und auch Bo Dallas konnte in der Vergangenheit schon überzeugen.

Angst scheint der Wrestling-Debütant aber nicht zu haben, denn auf der WWE-Homepage erklärte er: "Wahnsinn, so ein großartiges Match bei meinem ersten WWE Auftritt. Ich habe hart für diesen Augenblick gearbeitet und kann es kaum erwarten, gemeinsam mit Cesaro und Sheamus in den Ring zu steigen".

Schon lange träumt der Ex-Nationaltorhüter von einer Karriere als Wrestler. Vor zwei Jahren wagte sich der 34-Jährige bei einer Show in Frankfurt erstmals in den Ring. Jetzt folgt endlich das richtige Debüt, auf das die Fans sehnsüchtig gewartet haben!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt