close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

Tim Robbins dreht "Man Under" mit Michelle Pfeiffer

Schauspieler Tim Robbins ("Die Verurteilten", "Krieg der Welten") kündigte bereits sein Regiedebüt mit dem kommenden Kinofilm "City of Lies" an. Doch

Tim Robbins dreht "Man Under" mit Michelle Pfeiffer
Tim Robbins dreht "Man Under" mit Michelle Pfeiffer

Schauspieler Tim Robbins ("Die Verurteilten", "Krieg der Welten") kündigte bereits sein Regiedebüt mit dem kommenden Kinofilm "City of Lies" an. Doch bevor die Produktion an den Start gehen wird, scheint der Hollywood-Star bereits für eine weitere Regiearbeit vorgesehen zu sein, berichtet Variety. Für die Tragikomödie "Man Under" soll Robbins nicht nur die Regie übernehmen, sondern wird gleichzeitig an der Seite von Michelle Pfeiffer und Chloe Moretz eine Hauptrolle übernehmen. Die Drehbuchvorlage von Ann Cherkis handelt von einer Familie, deren Leben sich radikal ändert, als ihr Bild plötzlich in dem Museum of Modern Art hängt.Die Produktion übernimmt Scott Rudin. Wann die Dreharbeiten an den Start gehen können, ist noch nicht bekannt.



Tags:
TV Movie empfiehlt