Stars

Tim Oliver Schultz: "Club der roten Bänder"-Star hat blonde Haare!

Tim Oliver Schultz überrascht seine Fans mit einer Typveränderung. Der "Club der roten Bänder"-Star postet auf Instagram ein "Neue Haare"-Selfie!

Tim Oliver Schultz
Tim Oliver Schultz hat einen neuen Look. /Picture Alliance

Bisher kannten wir den Schauspieler und Mädchenschwarm Tim Oliver Schultz mit dunklen Haaren und dunklem Bartansatz.

Nur für seine Rolle "Leo" in der Vox-Serie "Club der roten Bänder" musste der Schauspieler eine radikale Veränderung in Kauf nehmen und sich seine Haare komplett abrasieren.

 

Tim Oliver Schultz: Neue Haare

Jetzt hat Tim Oliver Schultz erneut seiner dunklen Haarpracht den Kampf angesagt. Eine neue Farbe soll es dieses Mal sein. Auf Instagram postet er zwei Vorher-Nachher-Selfies.

 

Tim Oliver Schultz in "Benjamin Blümchen"-Verfilmung

Tim Oliver Schultz trägt jetzt blond! Er verrät auch, was der Grund für die Look-Veränderung ist: Die Färbung sei für ein "absolutes Traumprojekt: die Verfilmung von Benjamin Blümchen!", schreibt Tim Oliver unter das Instagram-Foto.

Die Dreharbeiten zu der Realverfilmung von Benjamin Blümchen haben jetzt begonnen. Neben Tim Oliver Schultz spielen Max von Thun, Johannes Suhm und Heike Makatsch im Film mit. Kinostart ist für 2018 geplant.

 

"Club der roten Bänder" Staffel 3: Ist Tim Oliver Schultz dabei?

Ob Tim Oliver Schultz als Leo bei der finalen Staffel von "Club der roten Bänder" wieder dabei ist, erfahrt ihr in unserem Artikel "Tim Oliver Schultz bei Club der Roten Bänder Staffel 3".

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt