Stars

Tim Oliver Schultz: "Club der Roten Bänder"-Star bald in neuer Serie?

Ohne Zweifel ist Tim Oliver Schultz DER Shooting-Star in der deutschen Serien-Landschaft 2015. Das hat wohl auch die Sendergruppe von RTL bemerkt und ihn nach "Club der roten Bänder" für eine neue Serie gecastet.

Tim Oliver Schultz
Tim Oliver Schultz ist vor allem durch "Club der roten Bänder" bekannt geworden /Picture Alliance

"Bennert - Am Anschlag" heißt das neue Format, das die Produktionsfirma Bantry Bay für die Mediengruppe RTL entwickelte. Bantry Bay ist ebenfalls für "Club der roten Bänder" verantwortlich. Die Serie wurde überraschend zum großen TV-Hit im vergangenen Herbst und machte Hauptdarsteller Tim Oliver Schultz zum Mega-Star. Nun wird der 27-Jährige auch in der neuen Serie "Bennert" zu sehen sein.

Die Dreharbeiten für den Piloten gingen bis zum letzten November, wie auf der Homepage der Agentur Adam, die Schultz vertritt, zu lesen ist. Welche Rolle der Wahl-Kölner übernommen hat und wann genau die Serie laufen soll, ist noch nicht bekannt. Lediglich von einem Termin im Herbst ist laut "Quotenmeter" die Rede. Noch nicht entschieden sei, ob aus dem Piloten eine vollständige Serie werde. Die wachsende Fangemeinde von Tim Oliver Schultz hätte sicher nichts dagegen!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt