Fernsehen

Tim Mälzer & Steffen Henssler: Erste gemeinsame Show bei VOX!

Tim Mälzer und Steffen Henssler bekommen eine gemeinsame Koch-Show.

Tim Mälzer bei Grill den Profi
Tim Mälzer und Steffen Henssler bekommen eine gemeinsame Koch-Show. Foto: Vox

Normalerweise treten Tim Mälzer (50) und Steffen Henssler (48) im TV beim Kochen gegeneinander an – doch in ihrer neuen Sendung „Mälzer und Henssler liefern ab!“ bei VOX müssen die beiden nun Seite an Seite kämpfen und neben ihren Kochfähigkeiten auch noch ihr Können als Lieferdienst unter Beweis stellen.

 

„Mälzer und Henssler liefern ab!“: Darum geht’s in der neuen Show!

Die neue Show soll zur Primetime gesendet werden. Dabei betreiben die beiden einen Pop-Up-Lieferservice und müssen versuchen, ihre Besteller von sich zu überzeugen und den Geschmack und die Vorlieben der Kunden zu treffen. Allerdings wissen die beiden lediglich, für wieviele Personen sie kochen, nicht aber für wen. Die Hinweise zu den Kunden gibt es nur Stück für Stück während der Sendung.



Für wen sie tatsächlich gekocht haben, erfahren die beiden bei der Auslieferung. Doch währenddessen gibt es auch immer wieder prominente Laufkundschaft; das Koch-Duo wird also alle Hände voll zu tun haben. Wann genau die neue Koch-Show starten wird ist bislang noch nicht bekannt.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt