Fernsehen

Tim Mälzer: Rekord für Kochshow!

Darüber wird sich der Koch sicherlich freuen. Der Auftakt der vierten Staffel "Kitchen Impossible" mit Tim Mälzer erzielt Rekord-Quoten bei Vox!

Tim Mälzer
Rekord-Quoten für Tim Mälzer! Bild: Getty Images

Bereits das vierte Mal fordert Tim Mälzer deutsche Köche zum Wettkochen heraus. Und wie davor scheint das Konzept aufzugehen - satte 1,91 Millionen Zuschauer sahen den "Kitchen Impossible"-Auftakt.

Zwar hatte "Dancing on Ice" mit 2,22 Millionen Zuschauern mehr Leute vor die Mattscheibe gezogen, allerdings konnte das Duell zwischen Mälzer und Ali Güngörmüs in einer anderen Kategorie auftrumpfen.

Mit 12,7 Prozent waren ein vergleichsweiser hoher Anteil der Zuschauer in der werberelevanten Zielgruppe. Damit liegt der Auftakt von "Kitchen Impossible" nicht nur über dem Sender-Durchschnitt, er hatte auch den besten Staffelstart der Sendung überhaupt.

Ob die Sendung die tollen Quoten halten kann, bleibt abzuwarten. Aber für den Moment freut sich Tim Mälzer sicherlich.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!