Stars

Tim Mälzer: Feuer-Unfall bei Dreharbeiten! | TV-Koch leidet an Verbrennungen

Schock-Moment für TV-Koch Tim Mälzer: Bei Dreharbeiten zur Show "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" kommt es zu einem Unfall mit Pyrotechnik-Flammen! 

Tim Mälzer
Tim Mälzer: Unfall am Set Getty Images
 

Tim Mälzer: Unfall mit anschließenden Verbrennungen

Die Show "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" ist bekannt dafür, dass sich die Protagonisten Joko und Klaas in allerlei Gefahren rund um den Globus bringen und sich die ein oder andere Verletzung einholen. Doch jetzt wurden nicht sie Opfer ihrer wagemutigen Challenges, sondern TV-Koch Tim Mälzer, wie die "Bild"-Zeitung berichtet.

Dieser hatte bei den Dreharbeiten am Sonntag in Prag die Aufgabe, ein Gericht zuzubereiten und den Teller durch einen Pyrotechnik-Parcours zu tragen um ihn auf einem Tisch zu servieren. Sicherheitsvorkehrungen wurden mit feuerfestem Anzug, einer Kopfbedeckung und Brandpaste im Gesicht getroffen.

 

Tim Mälzer: TV-Koch musste sogar ins Krankenhaus

Doch eine Flamme kam ihm näher als geplant. "Es war eine Art Verpuffung, Feuer geriet in sein Gesicht", beschreibt ein Mitarbeiter gegenüber der "Bild"-Zeitung den Schock-Moment. Tim Mälzer beendete den Parcours tapfer, musste aber dann von Sanitätern behandelt werden und sogar ins Krankenhaus gebracht werden.

Tim Mälzer äußerte sich noch nicht zu dem Unfall. Ein ProSieben-Sprecher bestätigte gegenüber der "Bild" den Unfall und verriet, dass sich der Koch auf dem Wege der Besserung befinde. Wir wünschen ihm gute Besserung und hoffen, dass er schnell wieder an den Herd zurückkehren kann.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!