Stars

Tim Mälzer: Ehrliches Statement nach Feuer-Unfall!

Bei Dreharbeiten zur Show "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" verletzte sich Tim Mälzer und erlitt Verbrennungen. Jetzt meldet sich der TV-Koch auf Instagram.

Tim Mälzer
Tim Mälzer: Erliche Worte nach Unfall am Set Getty Images
 

Tim Mälzer: Nachricht nach dem Unfall

Es war ein Schock-Moment für die ganze Show-Crew: Tim Mälzer verletzte sich bei einer Challenge in der Show "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt".

Der TV-Koch, ausgerüstet mit feuerfester Kleidung und Brandpaste im Gesicht, sollte einen Teller durch einen Pyrotechnik-Parcours balancieren. Aus noch ungeklärten Gründen schoss eine Flamme höher als geplant und verletzte den Koch im Gesicht.

Tapfer meisterte er den Parcours bis zum Ende, musste dann aber ärztlich im Krankenhaus versorgt werden. Nachdem zunächst ProSieben ein Statement zu dem Unfall veröffentlichte, hatte sich Tim Mälzer zunächst nicht geäußert. Jetzt meldet er sich auf Instagram zu Wort - und gibt Entwarnung.

 

Vielen Dank für eure Nachrichten. Mir geht es schon viel besser. #zufrühfürpassfotos

Ein Beitrag geteilt von Tim Mälzer (@timmaelzer_official) am

 

Tim Mälzer auf dem Weg der Besserung

"Vielen Dank für eure Nachrichten. Mir geht es schon viel besser", schreibt der TV-Koch zu einem Foto, auf dem eine Wundheilsalbe zu sehen ist.

Dem 47-Jährigen scheint es also besser zu gehen, auch wenn der Unfall sichtlich Spuren hinterlassen haben muss. Zu dem Foto fügt Tim Mälzer ehrlicherweise nämlich den Hashtag #zufrühfürpassfotos hinzu. Wir wünschen dem TV-Koch schnelle Genesung!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt