Stars

Tim Mälzer – 10 Kilo leichter in 9 Tagen! Aber wie? 

Der Profikoch Tim Mälzer hat in sehr kurzer Zeit ordentlich an Gewicht verloren. Wie er das gemacht hat, verrät er jetzt in einem Interview mit RTL. 

Tim Mälzer
Tim Mälzer machte eine Blitzdiät! Foto: Getty Images

Der bekannte Koch Tim Mälzer hat in einer absoluten Rekordzeit von neun Tagen ganze zehn Kilo abgenommen! Aber wie ist das möglich? Dazu hat ihn RTL jetzt in einem Interview befragt. 

 

Tim Mälzers Blitzdiät

Nach eigenen Angaben hat Mälzer sehr diszipliniert gefastet: „Ich habe neun Tage lang nichts gegessen und einfach nur Tee getrunken." Eine absolut radikale Diät! Was war der Grund für diese Maßnahmen? Er arbeite an einem Diätkochbuch, witzelt Tim Mälzer. „Da wären halt neun Tage, neun Rezepte für Teekochen drin."

 

Mälzers neue Show mit Steffen Henssler

Seit dem 19. September läuft auf Vox zur Primetime eine neue Koch-Show der beiden Köche Henssler und Mälzer. Sie stellen sich in der Sendung "Mälzer und Henssler liefern ab!" einem Duell in ihrem eigenen Pop-Up-Lieferservice. Die Köche wissen nie, für wen sie kochen, finden dann aber über kleine Nachrichten im Laufe der Zeit heraus, was gefragt ist. Wer hinter der Bestellung steckt sehen, sie aber erst beim Klingeln an der Tür, denn die beiden liefern höchstpersönlich ihre Speisen aus! 

Und dann gibt es auch noch Laufkundschaft im Laden - langweilig wird es also nicht für die beiden temperamentvollen Köche. Aber wer kocht sich am Ende an die Spitze? 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt