Kino

Tim Dowling schreibt Drehbuch zu "Pixels"-Verfilmung um

Der Just Go With It-Autor Tim Dowling wurde nun von Sony Pictures und Adam Sandler's Unternehmen Happy Madison dazu verpflichtet, das Drehbuch zu dem

Der Just Go With It-Autor Tim Dowling wurde nun von Sony Pictures und Adam Sandler's Unternehmen Happy Madison dazu verpflichtet, das Drehbuch zu dem Film Pixels umzuschreiben.Der Kinofilm Pixels basiert auf einem gleichnamigen Kurzfilm des Franzosen Patrick Jean, der vor einiger Zeit im Internet vorgestellt wurde und seit dem großen Anklang findet. Als ausführender Produzent ist Seth Gordon (The King of Kong) seit Kurzem mit an Bord. Zudem gibt es Gerüchte darüber, dass Adam Sandler die Hauptrolle übernehmen wird.Ursprünglich war Sandlers langjähriger Mitarbeiter Tim Herlihy (Bedtime Stories) für das Drehbuch zu Pixels zuständig, doch das Studio war nicht ganz zufrieden mit dem Skript. Deshalb soll nun Tim Dowling dem Drehbuch den letzten Schliff verleihen. Geplant ist eine Actionkomödie im Stil der "Ghostbusters"-Filme, in der eine mysteriöse Erscheinung bestehend aus einzelnen bunten Pixeln die Stadt New York bedroht.


Tags:
TV Movie empfiehlt