Stars

Tim Burtons "Dumbo": Will Smith soll Rolle in Disney-Remake bekommen!

Ob Will Smith bei diesem Rollenangebot seine Ohren spitzt? Der "Men in Black“-Darsteller soll im Disney-Remake von "Dumbo" eine wichtige Rolle übernehmen!

Das Realfilm-Remake von "Dumbo" gehört womöglich zu den kuriosesten und mit größer Spannung erwarteten Projekten aus der Traumfabrik. Schließlich soll niemand Geringeres als Kult-Regisseur Tim Burton ("Alice im Wunderland", "Edward mit den Scherenhänden") die Geschichte des kleinen Elefanten mit den großen Segelohren zurück in die Kinos bringen.

Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, haben die Macher nun auch den ersten Hollywood-Star im Visier: Denn tatsächlich soll Will Smith eine tragende Rolle in der Disney-Neuverfilmung übernehmen. Die Realfilm-Adaption soll inhaltlich zwar ähnlich ausfallen wie das Original, doch vor allem das Zirkus-Leben stärker in den Vordergrund stellen. Smith‘ soll im Zuge dessen einen Zirkus-Verantwortlichen spielen, dessen Kinder sich mit dem zuckersüßen Elefanten anfreunden.

 

Wann kommt Tim Burtons "Dumbo" in die Kinos?

Sicher ist die Teilnahme von Will Smith jedoch nicht: Denn vor allem die Dreharbeiten zu Bad Boys 3 könnten dem Schauspieler in die Quere kommen. Einen genauen Stattermin hat Disney für sein ambitioniertes Remake noch nicht enthüllt! Smith dreht derzeit mit Action-Spezialist David Ayer (End of Watch) den Fantasy-Cop-Thriller „Bright“ für den sich Streaming-Anbieter Netflix exklusiv die Rechte gesichert hat. Welche Disney-Filme euch übrigens bis 2019 erwarten, seht ihr im Video oben! Die erfolgreichsten Filme des letzten Jahres findet ihr hingegen hier:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt