VOD

Tim Burtons "Dark Shadows" im September 2012

Warner Home Video wird am 21. September 2012 Tim Burtons Horror-Komödie "Dark Shadows" auf DVD und Blu-ray in den Handel bringen. Johnny Depp spielt

Warner Home Video wird am 21. September 2012 Tim Burtons Horror-Komödie "Dark Shadows" auf DVD und Blu-ray in den Handel bringen. Johnny Depp spielt darin einen unverbesserlichen Frauenheld, der im 18. Jahrhundert über ein großes Anwesen und viel Macht und Reichtum verfügt - bis er einer Hexe das Herz bricht und von dieser in einen Vampir verwandelt und lebendig begraben wird. Als er im Jahr 1972 durch Zufall aus seiner Gruft befreit wird, muss er feststellen, dass sein einst prachtvolles Anwesen nur noch eine Ruine ist und seine Nachfahren eine sehr zerrüttete Familie ist. In weiteren Rollen sind u.a. Michelle Pfeiffer, Helena Bonham Carter und Eva Green zu sehen.Das Bonusmaterial der DVD wird mit entfernten Szenen und dem Trailer übersichtlich ausfallen.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!