Stars

Til Schweiger zeigt seine neue Freundin Marlene Shirley!

"Ich bin sehr verliebt", erklärte Til Schweiger vor fast einem Monat im "Bild"-Interview. Nun zeigte sich der Schauspieler erstmals gemeinsam mit seiner neuen Liebe auf dem roten Teppich.

Til Schweiger Marlene Shirley
Marlene Shirley kuschelt sich an ihren neuen Freund Til Schweiger /Getty Images

Nach der Trennung von Ex-Frau Dana hatte Til Schweiger in der Öffentlichkeit die beiden blonden Models Melanie Scholz und Svenja Holtmann an seiner Seite. Beide jeweils Anfang zwanzig, als die Beziehung begann. 2013 trennte er sich von Holtmann und war seitdem nur noch solo auf roten Teppichen anzutreffen. Gestern Abend machte Schweiger damit Schluss und präsentierte erstmals seine neue Freundin Marlene Shirley - und sie ist so ganz anders als ihre Vorgängerinnen!

Shirley ist zwar auch groß und hübsch, aber hat dunkle, kurze Haare, ist "schon" 30 Jahre alt und in der Filmbranche bekannt. Sie arbeitet als Regieassistentin. An Til liebe sie sein "großes Herz und seine Ehrlichkeit", verriet sie auf "Bild"-Nachfrage. Gelungener Abend für den "Kokowääh"-Star, der bei den "GQ Men of the Year Awards" als Mann des Jahres in der Kategorie Engagement ausgezeichnet wurde.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt