VOD

"Tiger King"-Zusatzfolge | Netflix interviewt Joe Exotic im Gefängnis

Wie Joe Exotics ehemaliger Geschäftspartner Jeff Lowe verkündet, wird Netflix am Sonntag eine achte Folge von "Großkatzen und ihre Raubtiere" veröffentlichen!

Tiger King bekommt Zusatzfolge
Angeblich bekommt "Großkatzen und ihre Raubtiere" bereits diese Woche eine Zusatzfolge! Bild: Netflix

"Tiger King" geht weiter! Netflix hat bereits einen Teaser für die neuen Zusatzfolgen veröffentlicht, die ab Sonntag verfügbar sein sollen! 

Die News über die Bonusfolge stammte von "Variety", das Medium stützte sich dabei auf ein von Los Angeles Dodgers-Star Justin Turner geeiltes Video, das ihm Zoo-Besitzer Jeff Lowe schickte. Darin erwähnt Lowe, dass Netflix gerade bei und mit ihm gedreht habe, da bereits in der Woche vom 6. April eine Überraschungsfolge erscheine. Dies bestätigte Netflix nun: schon am Sonntag wird es soweit sein!

Auch Joe Exotics Ehemann Dillon Passage hat die Zusatzfolge laut "Entertainment Weekly" während eines Interviews in Andy Cohens "Sirius XM"-Radioshow bestätigt. Er selbst werde nicht Teil der Episode sein, wisse aber davon. "Es wird wie eine Live-Episode, glaube ich. Ein bisschen wie eine Reunion", sagte er zu Cohen. "Aber nein, Netflix hat mich nicht kontaktiert, um ein Teil davon zu sein." "Ich bin mir bei den Details nicht ganz sicher", fügte er hinzu. "Ich habe nur eine Weile mit einem der Produzenten darüber gesprochen, weil ich sie gefragt habe. Ich habe einen Artikel gesehen, der besagt, dass eine weitere Folge erscheinen wird, und ich war irgendwie neugierig."

 

Joe Exotic meldet sich aus dem Gefängnis

Darauf, dass auch Joe Exotic Teil der neuen Folge sein könnte, verweist ein Interview mit ihm, das Netflix in Auszügen am 3. April auf Twitter veröffentlichte. Geführt wurde dieses bereits am 22. März:

Genügend Material scheinen die Macher der Real Crime-Doku jedenfalls in der Schublade zu haben. Das verrieten sie kürzlich in einem Interview, in dessen Rahmen sie auch über die guten Chancen für eine 2. Staffel sprachen.

Wir sind gespannt was uns am Sonntag erwartet!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt