Stars

Tiffany "New York" Pollard in neuer Reality-Show!

Tiffany Pollard
Tiffany Pollard wurde als "New York" aus "Flavor of Love" bekannt /Getty Images

Flavor Flavs Tiffany "New York" Pollard bleibt den Reality-Shows treu. Die 34-Jährige sucht im TV bezeichnenderweise nach ihren nächsten 15 Minuten Ruhm.

Temperamentvoll war "New York" ja schon immer. Zweimal machte sie 2006 in der Dating-Show "Flavor of Love" teil, wurde beide Male Zweite. Schon damals mischte sie die Kandidatinnen mit ihrer leidenschaftlichen Art auf. Die einen hassten sie, die anderen liebten sie.

Zuletzt sah man sie im Januar im britischen "Promi Big Brother", wo sie auch bei den Bewohnern aneckte. Doch Tiffany Pollard - wie sie eigentlich heißt - lässt sich nicht beirren und ist gerade in der nächsten Reality-Show zu sehen. "The Next 15" heißt das Format und darin suchen fünf Reality-Stars nach, genau, der nächsten Viertelstunde Ruhm.

Dass sich Pollard auch in dieser Show von ihrer besten Seite zeigt, beweist dieser Vorschau-Clip, den sie auf Twitter retweetete.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt