Serien

Tier misshandelt!? Schwere Vorwürfe gegen BTN!

Berlin - Tag & Nacht: BTN
Fans konfrontieren BTN nun mit schweren Vorwürfen! RTL II

Berlin - Tag & Nacht gehört zu RTL IIs absoluten Erfolgsserien. Nun allerdings muss sich die Vorabendsoap schwere Vorwürfe anhören!

Jannes hat eine Nebenbuhlerin und Lisa und David sind sich endlich näher gekommen - man kann der Serie nicht gerade vorwerfen, dass in Folge 1519 nichts passiert wäre. Am Montag waren es jedoch nicht die zwischenmenschlichen Beziehungen und die Verwicklungen der BTN-Stars untereinander, die Fans von Berlin - Tag & Nacht aufgebracht zurückgelassen haben.

Stattdessen zog eine kleine Bulldogge alle Aufmerksamkeit auf sich...

 

Tier misshandelt!? Schwere Vorwürfe gegen BTN!

Um einzelne Szenerien bei BTN voneinander abzuheben, streuen die Macher der Serie gerne ab und zu ein paar Videoaufnahmen von unterschiedlichen Orten der Hauptstadt ein. Neben vollgesprayten Wänden und Menschenmengen war in Folge 1519 auch ein kleiner Hund zu sehen, der im Gras eines Parks kauert. Eigentlich nichts besonderes - wäre da nicht der angsterfüllte Blick des Tieres gewesen, als sich von oben die Hand seines Herrchens nähert.

BTN: Tiermisshandlung? Schwere Vorwürfe!
BTN: Eine kleine Bulldogge schaut angsterfüllt zu seinem Herrchen. Screenshot/RTL II

Doch damit nicht genug: "Hat jemand das gerade mit den Hund gesehen? [...] Wurde am Kragen nach oben gepackt, sehr grob, dann wurde es weggeblendet"; schreibt ein BTN-Fan empört bei Facebook und verlangt eine Erklärung: "Wie kann RTL2 das so zeigen? Generell geht das gar nicht!"

BTN: Tiermisshandlung?!
BTN-Fans empört: Der Besitzer greift den Hund grob im Nacken und hebt ihn dann hoch.          Screenshot/RTL II

Auch andere zeigen sich entsetzt: "Ich hab es auch gesehen und für einen Moment sprachlos, schlimme Szene mit diesem Hund, geht überhaupt nicht", "Hab es auch gesehen .... bin schockiert ..." und "Der Kleine hat sich vor Angst schon richtig geduckt bevor er so grob gepackt wurde. Wie kann man sowas mit reinschneiden?!", so die Vorwürfe weiterer Zuschauer.

BTN: Tiermisshandlung!?
Fans fragen sich, warum die Macher von BTN so eine Szene mithineingeschnitten haben.          Screenshot/RTL II

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Artikels hat sich der Sender noch nicht zu der schrecklichen Szene geäußert. 

 

Was in den nächsten Tagen bei "Berlin - Tag & Nacht" passiert, erfahrt ihr montags bis freitags um 19 Uhr auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr mehr über Patrick G. Bolls neue Freundin, ob Sina Minou schwanger ist, welche Darstellerin sich vor Kurzem als lesbisch geoutet hat, was die ehemaligen BTN-Stars inzwischen machen und wie sehr sich Angelo Carlucci verändert hat. Außerdem erfahrt ihr auf demselben Weg mehr über Josephine Welschs Fetisch-Objekte.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt