Serien

Tiefe Trauer: "Arrow"-Darsteller ist tot!

Die Leiche von Darren Shahlavi wurde in seiner Wohnung in Los Angeles aufgefunden. Der Schauspieler und Stuntman wurde nur 42 Jahre alt.

Darren Shahlavi wurde 42 Jahre alt
Darren Shahlavi wurde 42 Jahre alt (Darren Shahlavi/Facebook) Darren Shahlavi/Facebook

Wie das US-Portal TMZ berichtet, wurde die Leiche von Darren Shahlavi bereits am 14. Januar gefunden. Schuld soll eine Medikamenten-Überdosis gewesen sein. Angeblich habe Shalavi schon viele Jahre mit Alkohol- und Drogenproblemen zu kämpfen gehabt. Ein Gerichtsmediziner überprüft derzeit die genaue Todesursache.

Shalavi war in zahlreichen Serien und Filmen als Schauspieler und Stuntman tätig. Darunter auch "Continuum", "Mortal Kombat: Legacy" oder "Arrow". Auch "Arrow"-Hauptdarsteller Stephen Amell drückte seine Trauer über den tragischen Verlust via Twitter aus:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt