VOD

Thriller "The Raven" im Dezember 2012

Der Thriller "The Raven" spielt im Großbritannien des 19. Jahrhunderts und dreht sich um einen Serienmörder, der seine Morde auf Grundlage von

Der Thriller "The Raven" spielt im Großbritannien des 19. Jahrhunderts und dreht sich um einen Serienmörder, der seine Morde auf Grundlage von Geschichten Edgar Allen Poes ausführt und diese in seiner Ausführung imitiert. Zunächst selbst der Tat verdächtig, muss der berühmte Schriftsteller mit Hilfe eines Detectives versuchen, dem mysteriösen Killer auf die Spur zu kommen. In den Hauptrollen des Films von James McTeigue sind John Cusack und Luke Evans zu sehen.Universum Film veröffentlicht den Film am 7. Dezember 2012 auf DVD und Blu-ray, die Leih-Fassung erscheint bereits am 21. November 2012. Zum Bonusmaterial der DVD liegen noch keine Informationen vor.


Tags:
TV Movie empfiehlt