VOD

Thriller-Drama "Schilf" im September 2012

Im Mittelpunkt der deutsch-schweizerischen Filmproduktion "Schilf" steht ein Physikprofessor, der sich seit Jahren mit Paralleluniversen beschäftigt

Im Mittelpunkt der deutsch-schweizerischen Filmproduktion "Schilf" steht ein Physikprofessor, der sich seit Jahren mit Paralleluniversen beschäftigt und deren Existenz unbedingt wissenschaftlich beweisen will. Um sich intensiver seiner Beweisführung widmen zu können, schickt er seine Frau in den Urlaub und will seinen Sohn ins Ferienlager fahren. Doch auf dem Weg dorthin verschwindet dieser spurlos aus dem Auto und er muss sich fragen, ob ihm seine eigenen Theorien zum Verhängnis geworden sind. Der X-Verleih veröffentlicht das Thriller-Drama am 14. September 2012 auf DVD. Bisher wurde kein Bonusmaterial angekündigt.



Tags:
TV Movie empfiehlt