VOD

Thriller "The Cold Light of Day" im Oktober 2012

Concorde Home Entertainment hat den Thriller "The Cold Light of Day" mit Henry Cavill, Bruce Willis und Sigourney Weaver auf DVD und Blu-ray

Concorde Home Entertainment hat den Thriller "The Cold Light of Day" mit Henry Cavill, Bruce Willis und Sigourney Weaver auf DVD und Blu-ray angekündigt. Darin geht es um eine Familie, die in Spanien einen Segeltörn macht. Doch als der Sohn nach einem Landausflug zurück kehrt, findet er statt seiner Familie nur Blut- und Kampfspuren vor. Die Polizei erweist sich als nicht sehr hilfsbereit, doch dann taucht wie aus dem Nichts sein Vater auf und er erfährt, dass dieser seit Jahren ein Doppelleben führt. Das Bonusmaterial der Blu-ray umfasst Interviews, eine B-Roll sowie den Trailer und hat eine Gesamtlaufzeit von rund 35 Minuten. Sie verfügt über DTS HD Master Audio-Tonspuren in Deutsch und Englisch. Der Film kommt am 4. Oktober 2012 in den Handel.



Tags:
TV Movie empfiehlt