Kino

Thriller "American Heist": Adrien Brody wird zum Bankräuber

Thriller "American Heist": Adrien Brody wird zum Bankräuber
Thriller "American Heist": Adrien Brody wird zum Bankräuber

Der kanadische Schauspieler Hayden Christensen (Jumper) wurde vor allem durch seine Rolle als Anakin Skywalker in den beiden

Der kanadische Schauspieler Hayden Christensen (Jumper) wurde vor allem durch seine Rolle als Anakin Skywalker in den beiden "Star Wars"-Filmen Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger (2002) und Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith (2005) bekannt. Inzwischen hat Christensen seine eigene Produktionsfirma namens Glacier Films gegründet und möchte nächstes Jahr seinen ersten Film American Heist in die Kinos bringen. Der Action-Thriller des wenig bekannten armenischen Regisseur Sarik Andreasyan ist eine Neuverfilmung des Kinofilms "Der große St. Louis Bankraub" aus dem Jahr 1959 mit Steve McQueen ("Bullitt", "Papillon") in der Hauptrolle. Die Geschichte handelt von zwei Brüdern, die sich einer kriminellen Bande anschließen. Als während eines groß angelegten Bankraubs ihr Plan auffliegt, gerät ihr Vorhaben außer Kontrolle. Für das Remake konnten nun Adrien Brody ("Der Pianist", "Midnight in Paris") und Fast & Furious 6-Star Jordana Brewster für die Hauptrollen verpflichtet werden. Darüber hinaus wird Hayden Christensen neben der Produktion selbst in einer Hauptrolle zu sehen sein. Die Dreharbeiten beginnen in diesen Tagen für einen geplanten Kinostart im nächsten Jahr.


Tags:
TV Movie empfiehlt