VOD

Thriller "388 Arletta Avenue" im Januar 2013

Universum Film hat den Thriller "388 Arletta Avenue" auf DVD und Blu-ray angekündigt. In der kanadischen Produktion der Macher von "Cube" und

Universum Film hat den Thriller "388 Arletta Avenue" auf DVD und Blu-ray angekündigt. In der kanadischen Produktion der Macher von "Cube" und "Splice" sind u.a. Nick Stahl, Mia Kirshner und Devon Sawa zu sehen. Die Story dreht dich um das Pärchen James und Amy, die von immer mehr seltsamen Ereignissen heimgesucht werden. Da keiner der beiden dafür verantwortlich zu sein scheint kommt es zum Streit. Als James später nach Hause kommt, ist Amy verschwunden - doch hat sie ihn verlassen oder wurde sie entführt? Weitere unheimliche Ereignisse geschehen und die Situation gerät immer mehr ausser Kontroller.Die Blu-ray soll DTS 5.1-Tonspuren in Deutsch und Englisch bieten. Bislang wurden weder Untertitel noch Bonusmaterial genannt. Der Film kommt am 25. Januar 2013 in deh Handel, die Leih-Fassung ist bereits ab dem 3. Januar 2013 erhältlich.


Tags:
TV Movie empfiehlt