Fernsehen

Thorsten Legat und Detlef D! Soost sind die "Schlag den Star"-Kandidaten

Zum Jahresende soll das Finale von "Schlag den Star" etwas ganz Besonderes werden: ProSieben gab jetzt bekannt, welche Kandidaten in die Show kommen.

Am 10. Dezember geht die letzte Ausgabe dieses Jahres von „Schlag den Star“ über die Bühne, bevor es 2017 weitergeht. Zugleich wird es auch die letzte Show für Kommentator Frank „Buschi“ Buschmann, der mit seiner einmaligen Stimme und viel Witz den Zuschauern einheizt. 

Nun hat ProSieben verkündet, welche Mucki-Promis bei Elton aufeinander treffen: Das letzte Duell liefern sich Ex-Profikicker und ehemaliger Dschungelcamper Thorsten Legat und Fitness-Ass Detlef D! Soost. Letzterer dürfte einen kleinen Vorteil haben: Der Tänzer war bereits vor sechs Jahren zu Gast bei „Schlag den Star“, allerdings waren die Spielregeln damals noch etwas anders. 

Bei dieser Star-Besetzung, die schon so manches Mal ihre Zähigkeit vor den Kameras bewiesen haben, dürfte der Abend ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen werden!

Thorsten Legat, Dschungelkönig 2016, Dschungelcamp 2016, Ich bin ein Star - Holt mich hier raus
Thorsten Legat wird der nächste "Schlag den Star"-Kandidat! / RTL / Stefan Gregorowius


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!