Fernsehen

"Thor"-Star Chris Hemsworth wird nochmal Vater!

"Thor"-Darsteller Chris Hemsworth hat Grund zur Freude. Der Schauspieler wird wieder Vater, seine Ehefrau Elsa Pataky erwartet ihr zweites Baby, Töchterchen India kam im Mai 2012 zur Welt.

Chris Hemsworth wird nochmal Vater
Chris Hemsworth wird nochmal Vater (Jason Merritt/Getty Images) Jason Merritt/Getty Images

Gute Nachrichten für „Thor“-Darsteller Chris Hemsworth. Wie sein Pressesprecher bestätigte, wird der Schauspieler zum zweiten Mal Vater.
Bereits im Mai 2012 durften sich Chris Hemsworth und seine Ehefrau Elsa Patakay in London ihr Töchterchen India begrüßen und scheinbar hat das Paar zwischenzeitlich fleißig an einem Geschwisterchen für ihre kleine Tochter gearbeitet.

Der „Marvel“-Held geht voll und ganz in seiner Vaterolle auf, in einem Interview schwärmte Chris Hemsworth über sein erstgeborenes Kind: „Sie ist das Beste, was in meinem Leben passiert ist, ich genieße jede Sekunde der Zeit, die ich mit ihr verbringe.“

Stolz trug der frischgebackene Vater sein Baby damals spazieren und die Fotos des glücklichen Papas mit seiner kleinen Tochter in seinen starken Armen verzückten die internationale Damenwelt. Elsa Pataky soll laut dem spanischen Magazin „HOLA!“ bereits im dritten Monat schwanger sein, im Frühjahr 2014 soll sie somit ihr zweites Baby zur Welt bringen.

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ist bislang noch nicht bekannt, aber in jedem Fall hat die spanische Schauspielerin ihrem Gatten mit dieser Nachricht ein wundervolles, vorgezogenes Weihnachtsgeschenk gemacht.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt