close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

"Thor"-Live-Stream: Chris Hemsworth und Natalie Portman in Berlin!

Einfach der Hammer: Zur Deutschland-Premiere von "Thor: The Dark Kingdom" kommen u.a. Chris Hemsworth und Oscar-Preisträgerin Natalie Portman in die Hauptstadt. Und ihr könnt ab 18 Uhr live dabei sein!

"Thor"-Live-Stream: Chris Hemsworth und Natalie Portman in Berlin!
Schon bei der Weltpremiere in London versprühten Chris Hemsworth, Natalie Portman und Toom Hiddleston beste Laune!

Mit "Thor: The Dark Kingdom" kommt ab dem 31. Oktober das zweite Solo-Abenteuer des Donnergotts mit dem Hammer in die Kinos. Die Hollywood-Stars Chris Hemsworth und Natalie Portman lassen es sich dabei nicht nehmen und stellen heute das Superhelden-Abenteuer persönlich in Berlin vor. Außerdem schauen auch "Loki"-Darsteller Tom Hiddleston, Regisseur Alan Taylor und Produzent Kevin Feige vorbei. Und gewiss werden auch noch andere Stars über den Roten Teppich flanieren.

Mit unserem Live-Stream zur Deutschland-Premiere von "Thor: The Dark Kingdom" könnt ihr ab 18 Uhr hautnah dabei sein. Wir wünschen viel Spaß!
 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt