Kino

"Thor"-Live-Stream: Chris Hemsworth und Natalie Portman in Berlin!

Einfach der Hammer: Zur Deutschland-Premiere von "Thor: The Dark Kingdom" kommen u.a. Chris Hemsworth und Oscar-Preisträgerin Natalie Portman in die Hauptstadt. Und ihr könnt ab 18 Uhr live dabei sein!

"Thor"-Live-Stream: Chris Hemsworth und Natalie Portman in Berlin!
Schon bei der Weltpremiere in London versprühten Chris Hemsworth, Natalie Portman und Toom Hiddleston beste Laune!

Mit "Thor: The Dark Kingdom" kommt ab dem 31. Oktober das zweite Solo-Abenteuer des Donnergotts mit dem Hammer in die Kinos. Die Hollywood-Stars Chris Hemsworth und Natalie Portman lassen es sich dabei nicht nehmen und stellen heute das Superhelden-Abenteuer persönlich in Berlin vor. Außerdem schauen auch "Loki"-Darsteller Tom Hiddleston, Regisseur Alan Taylor und Produzent Kevin Feige vorbei. Und gewiss werden auch noch andere Stars über den Roten Teppich flanieren.

Mit unserem Live-Stream zur Deutschland-Premiere von "Thor: The Dark Kingdom" könnt ihr ab 18 Uhr hautnah dabei sein. Wir wünschen viel Spaß!
 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt