Stars

"Thor" Chris Hemsworth ist Vater geworden!

Chris Hemsworth und seine Ehefrau wurden am Freitag zum ersten Mal Eltern - sie können sich über eine Tochter freuen.

"Thor" Chris Hemsworth ist Vater geworden!

Der 28-jährige "Thor"-Darsteller und "The Avengers"-Stars wurde, wie nun bekanntgegeben wurde, bereits am Freitag Vater eines kleinen Mädchens. Wie das amerikanische Magazin "US Weekly" zudem berichtet, sei der Name der Kleinen, die der Schauspieler mit seiner Ehefrau Elsa Pataky großzieht, India Rose.

Die stolzen Eltern gaben sich 2010 das Jawort und verrieten Anfang des Jahres, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. In einem Gespräch mit der deutschen Ausgabe des Magazins "OK!" gestand der Actionheld zudem kürzlich, dass er sich ein Leben ohne eigene Kinder nicht vorstellen könne. Chris Hemsworth beteuerte: "Ich komme aus einer großen und lebhaften Familie - da wusste ich immer, dass ich ohne eigene Kinder unmöglich alt werden kann."

Für den frischgebackenen Vater ist 2012 jedoch auch beruflich ein bereits jetzt schon sehr erfolgreiches Jahr: aktuell ist der gebürtige Australier an der Seite von Robert Downey Jr. und Scarlett Johansson in dem Blockbuster "The Avengers" zu sehen, mit dem er bereits am Eröffnungswochenende sämtliche Kino-Rekorde brechen konnte. Demnächst wird er zudem in einer Neuinterpretation des Märchens "Schneewittchen" zu sehen sein.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!