Kino

"Thor 4": Große Rückkehr neben Chris Hemsworth in Marvel-Film bestätigt!

Wie geht es nach "Avengers: Endgame" im Marvel-Universum weiter? Nicht nur wurde "Thor 4" jetzt angekündigt, sondern auch diese überraschende Rückkehr!

Thor Chris Hemsworth Marc Ruffalo Taika Waititi
Das Wiedersehen ist perfekt: Chris Hemsworth (l.) als Thor und Taika Waititi als Regisseur kehren in "Thor 4" zurück! Getty Images

Eigentlich hatten alle damit gerechnet, dass "Thor 3: Ragnarok"-Regisseur Taika Waititi die Manga-Verfilmung "Akira" 2021 ins Kino bringen würde. Doch das hat sich jetzt erledigt: Denn überraschend vermelden die großen US-Portale "Entertainment Weekly" und "The Hollywood Reporter", dass Waititi nun als Regisseur für "Thor 4" bestätigt wurde.

Im vierten Teil der Marvel-Reihe rund um den mächtigen Helden aus Asgard dürfen wir uns natürlich auch wieder auf die Rückkehr von Chris Hemsworth als "Thor" freuen, der am Ende von „Avengers 4: Endgame“ gemeinsam mit den „Guardians of the Galaxy“ in die Weiten der Galaxie aufbrach. Da in Kürze die Comic Con in San Diego startet, erwarten Marvel-Fans schon in den kommenden Tagen deutlich mehr Infos darüber, wie das Marvel-Cinematic-Universe (kurz: MCU) nach den Ereignissen von Avengers 4: Endgame aussehen wird.

Einen kleinen Vorgeschmack darauf gibt es aktuell in "Spider-Man: Far From Home“, der bekanntlich der erste Film des MCU nach den Ereignissen des letzten Avengers-Films ist. Einen Trailer dazu seht ihr hier:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt