Kino

"Thor 3 Ragnarok": Thor bekommt neuen Look!

"Thor 3: Ragnarok" startet am 26. Oktober 2017 in den Kinos. Jetzt zeigen erste Bilder eine große Veränderung im nordischen Götter-Universum: Thor bekommt ein neues Aussehen!

Thor Chris Hemsworth
"Thor" verändert am Ende der Trilogie sein Aussehen.

Für den Abschluss der "Thor"-Trilogie haben sich die Macher noch etwas besonderes überlegt: Der Titelheld "Thor" (Chris Hemsworth) bekommt einen neuen Look.

 

Erste Bilder zum dritten "Thor"-Film

"Entertainment Weekly" hat jetzt ein exklusives Bild veröffentlicht, auf dem Thor, Hela und Valkyrie zu sehen sind. Besonders der Titelheld überrascht dabei mit einigen Neuheiten.

 

Thor wird seiner Männlichkeit beraubt

Kurze Haare statt Wallermähne, zwei Schwerter statt seinen Hammer Mjölnir in der Hand - Vom ursprünglichen Thor ist nur noch das Outfit mit rotem Umhang übrig geblieben!

Doch was bedeutet das für die Handlung des dritten "Thor"-Teils? Fest steht, dass Thor wohl ohne seine mächtige Waffe auskommen muss. Doch Thor ohne seinen Hammer? Für Fans des Kriegers nur schwer vorstellbar.

Einen Fan hat die neue Aufmachung schon einmal: Für Chris Hemsworth war es wie eine Wiedergeburt als Schauspieler und als Charakter.

Auf dem Bild sind außerdem zwei weitere wichtige Charaktere zu sehen: Bösewicht Hera (links, Cate Blanchett) und Thors Verbündete Valkyrie (Tessa Thompson).

Was die Marvel-Welt an Kinostarts noch 2017 zu bieten hat, verrät euch unser Video: 

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt