Stars

Thomas Seitel: Sexy Geheimnis zu Helene Fischers Freund!

Helene Fischers neuer Freund Thomas Seitel begeistert mit seinem athletischen Körper nicht nur die Schlager-Queen: Dieses sexy Geheimnis haben nur wenige gewusst!

Thomas Seitel und Helene Fischer
Helene Fischers neuer Freund Thomas Seitel hat durchaus optische Vorzüge. Getty Images

Dieser muskulöse Körper kann sich tatstächlich sehen lassen. Wie „Bild“ berichtet, habe sich Thomas Seitel vor rund 18 Monaten mit dem Manager der Stripper-Crew „SixPaxx“ getroffen. Thema: Die „Sexxy Circus“-Tour, in der auch Marc Terenzi zu sehen war.

 

Allerdings, so die große Boulevardzeitung, sei das Gespräch zwar nett gewesen, habe aber zu keinem Vertragsabschluss geführt. „Die Parameter und die Modalitäten haben leider nicht gepasst“, zitiert sie den Manager.

Gut für die Fans: Auf Helene Fischers Tourneen wird es wohl weiter genug Gelegenheiten geben, den muskelbepackten Akrobaten ohne Shirt zu sehen!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!