Fernsehen

Thomas Rath zu Gast bei „GNTM“

In der neuen Staffel „Germany’s next Topmodel“ wird es ein Wiedersehen mit Ex-Juror Thomas Rath geben. Der lustige Designer wird trotz anderer Verpflichtungen auch in den neuen Folgen von „GNTM“ als Stargast auftreten.

Thomas Rath zu Gast bei „GNTM“

„Es ist der große Wunsch von Heidi gewesen“, erklärt Thomas Rath sein kleines GNTM“-Comeback. Eigentlich hatten sich Fans schon auf einen Abschied von dem quirligen Jury-Mitglied eingestellt - als neuer Juror soll Heidi Klum (39) der Fotograf Enrique Badulescu (51) zu Seite stehen, so heißt es. Nun wird es aber doch ein glückliches Wiedersehen mit dem bei den Nachwuchs-Models so beliebten Thomas Rath geben.

Doch warum war der 46-jährige Show-Liebling dann erst bei „Germany’s next Topmodel“ ausgestiegen? „Ich habe eine Modefirma. Die hat natürlich Priorität Nummer eins“, berichtet Thomas Rath - sein „Baby“ nennt er seine Firma auch liebevoll. „Ich bin der einzige Juror, der ein Unternehmen hat. Mein Personal hat mir gesagt: ‚Bitte Herr Rath, machen Sie das nicht mehr.‘“

Ganz ohne „Germany’s next Topmodel“ kann Thomas Rath dann aber wohl doch nicht leben. Schön, dass er als Gast in den neuen Folgen zu sehen sein wird. Was er dort allerdings genau macht, will er lieber noch nicht verraten. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!