Stars

Thomas Müller: Frau Lisa wird jetzt Model!

Eigentlich gehörte Lisa, die Frau von FC Bayern-Fußballer Thomas Müller, immer eher zu den Spielerfrauen, die sich im Hintergrund gehalten haben. Das wird sich jetzt aber wohl ändern! Für die Marke "Cartoon" stand Lisa jetzt ganz professionell als Model vor der Kamera.

Lisa Müller
Lisa, die Frau von Fußballer Thomas Müller, versucht sich im Modeln. Foto: Getty Images

Auf den Bildern sieht man die sonst so natürliche Lisa mit etwas mehr Schminke im Gesicht. Trotz des Make-ups büßt die 26-Jährige aber nichts von ihrem Charme ein und überrascht mit ihrem Modeltalent. 

Lisa bleibt dem Reiten treu

Das Fotoshooting mit der Modemarke bleibt aber wohl nur einer von wenigen Ausflügen in die Modelwelt. Lisa Müller ist nämlich als Dressurreiterin ziemlich erfolgreich und wird sich auch in Zukunft auf ihre Pferde konzentrieren. Neben dem Reiten züchtet sie zudem sogar selbst.

Im Interview mit der "tz" gab die 26-Jährige auf die Frage, was sie außer dem Reiten tun würde, zu: „Das kann ich mir nicht vorstellen. Pferde sind mein Leben und vor allem meine Freunde.“
Klingt wirklich so, als bleibe Lisa ihrem Reitsport treu. Die Fotos für "Cartoon" zeigen aber, dass Modelqualitäten in der sonst so zurückhaltenden Lisa stecken. Wir finden, die Spielerfrau könnte sich ruhig öfter vor die Kamera trauen!

Die komplette Übersicht über alle Spiele der EM 2016 bekommt ihr in unserem "EM-Spielplan".


 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt