Stars

Thomas Häßler: Dschungelkönig 2017?

Thomas Häßler hat gute Chancen, Dschungelkönig zu werden. Für viele ist der Fußballweltmeister sogar haushoher Favorit. Hier alle News zu seiner Kandidatur.

Mit 50 Jahren zählt Fußballweltmeister Thomas Häßler zu den älteren Dschungelcamp-Kandidaten – und die haben sich am Ende meistens durchgesetzt. Das Zauberwort heißt „Reife“ – die schlechten Bedingungen im Camp und die Dschungelprüfungen zu überstehen.

Thomas Häßler im Dschungelcamp 2017
Thomas Häßler im Dschungelcamp 2017. Foto: RTL / Stefan Menne * Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html 

Sicherlich bringt Thomas Häßler im Gegensatz zu jungen Kandidaten wie Sarah Joelle Jahnel auch eine gewisse Gelassenheit mit. Als Krawallbolzen ist der Berliner auf jeden Fall nicht bekannt. Vielleicht bald als Dschungelkönig?

Thomas Häßler wird wissen, was ihn im Dschungelcamp erwartet. Schließlich verfügt er bereits über einschlägige Reality-TV-Erfahrung bei „Let’s Dance“ und „Ewige Helden“, Wir hoffen, dass „Icke“ die Herausforderung findet, die er in Australien sucht.

Alle News zum Dschungelcamp findet ihr auf unserer großen Übersichtsseite. Im Video oben seht ihr den ersten Zicken-Stress im Camp 2017.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt