Fernsehen

Thomas Gottschalk wäre bereit für ein Comeback

Ja! „Wetten, dass…?“ könnte vom Serienfriedhof zurückkehren, denn Thomas Gottschalk (64) hat jüngst erklärt, dass er eine Zukunft für die Sendung sieht – mit ihm als Moderator.

Thomas Gottschalk 2014
Thomas Gottschalk (Getty Images) Getty Images
Nach dem Markus Lanz die Show von Gottschalk erbte, ging es im freien Fall nach unten. Die Quoten brachen ein. Lanz stand der geballten Wut der TV-Nation Deutschland gegenüber. Am Ende setzte das ZDF das Format ab.
 
In einem Interview mit dem Magazin „stern“ verriet der 64-jährige: „Wenn das ZDF auf die Idee kommt, am Heldengedenktag oder zur Feier '100 Jahre heute-journal' 'Wetten, dass..?' als Event wiederzubeleben - dann ziehe ich gern noch mal in den Quotenkrieg.“ 
 
Wir würden uns definitiv darauf freuen. Und top, die Wette gilt!
 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt