Stars

Thomas Gottschalk und Karina Mroß: So offen zeigen sie ihre Liebe

"Wetten, dass...?"-Legende Thomas Gottschalk ist überglücklich mit seiner neuen Partnerin Karina Mroß. Ihr Glück können und wollten sie nicht verstecken. 

Thomas Gottschalk turtelt beim Ball des Sports 2020 mit Freundin Karina Mross
Thomas Gottschalk mit Freundin Karina Mross und ihrer Tochter Melinda im Marstall Festzelt auf dem Oktoberfest 2019. München. Foto: Andreas Rentz/Getty Images

Seinen ersten Auftritt mit seiner "neuen Familie", Karina Mroß und deren Tochter Melinda hatte Thomas Gottschalk im September 2019 auf der Wiesn.

Thomas Gottschalk mit Freundin Karina Mross und ihrer Tochter Melinda im Marstall Festzelt auf dem Oktoberfest 2019. München
Foto: picture alliance/Geisler-Fotopress

In typischer Wiesn-Tracht zeigte sich das fröliche Dreiergespann.

Bereits seit Mai 2019 sind Karina Mroß (57) und Thomas Gottschalk (69) offiziell ein Paar. Davor sollen sie bereits seit 2018 gedatet haben. Erst Mitte März 2019 hatte der Showmaster die Trennung von seiner Thea (73) bekannt gegeben. Die beiden waren 43 Jahre lang verheiratet.

Dass Gottschalks neue Liebe von Dauer ist, zeigte er nun erneut auf dem 50. Ball des Sports, wo er sich eng umschlugen mit Mroß zeigte und ihre Turteleien keinesfalls vor der Kamera verstecken wollten. 

In elegantem Anzug und auffälligem Glitzerkleid waren die beiden und ihr Glück für viele das absolute Highlight der Party. 

 

 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt