Fernsehen

Thomas Gottschalk und Frank Elstner zurück bei "Wetten, dass..?"

Zur finalen "Wetten, dass..?"-Sendung erwartet Markus Lanz noch einmal hohen Besuch: Thomas Gottschalk und Frank Elstner sollen in Nürnberg zu den Gästen gehören.

Thomas Gottschalk und Frank Elstner zurück bei "Wetten, dass..?"

Noch drei Mal "Wetten, dass..?" dann ist Schluss mit der Kultshow. Bereits jetzt laufen die Planungen für die allerletzte Show, die am 13. Dezember aus Nürnberg gesendet wird. Dann nehmen neben Markus Lanz auch zwei echte TV-Legenden ein letztes Mal auf der Wettcouch Platz, die das Bild von "Wetten, dass..?" über Jahre hinweg maßgeblich geprägt haben: Show-Erfinder und Moderator der ersten Stunde Frank Elstner (72) und der langjährige Showmaster Thomas Gottschalk (63) sollen eingeladen worden sein.

Das ZDF wollte deren Auftritt allerdings noch nicht bestätigen: "Im Moment befinden wir uns in der Planung der anstehenden "Wetten, dass..?"-Sendungen ab Oktober. Gäste für die jeweiligen Sendungen stehen noch nicht fest", so eine Sprecherin. Es bleibt abzuwarten, ob auch Wolfgang Lippert, der von 1992-1993 die Show moderierte, ebenfalls dabei sein wird.

Die letzten Termine von "Wetten, dass..?" sind am 4. Oktober in Erfurt, am 8. November in Graz und dann am 13. Dezember in Nürnberg.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt