Stars

Thomas Gottschalk: Trennung von Ehefrau Thea | Offiziell bestätigt!

Nach über 40 Jahren gehen Thomas Gottschalk und seine Thea getrennte Wege – die Ehe von Deutschlands bekanntestem Entertainer ist zerbrochen.

Thea und Thomas Gottschalk
Alles aus: Thea und Thomas Gottschalk haben offiziell ihre Trennung bekanntgegeben. / Foto: Clemens Bilan/Getty Images

Bei den schrecklichen Bränden in Malibu vor vier Monaten haben die Gottschalks ihr Anwesen in Los Angeles verloren, seitdem hat sich das Paar nur noch selten gesehen.

 

Thomas Gottschalk: Sein Anwalt hat die Trennung bestätigt

Die Trennung wurde von ihrem Rechtsanwalt Christian Schertz auf Anfrage der ‚Bild‘ bestätigt. Vor einigen Wochen haben die beiden ihre bereits erwachsenen Söhne Roman und Tristan über die Entscheidung informiert. 

 

Thea und Thomas Gottschalk: Sie kennen sich seit 47 Jahren

Das Paar lernte sich 1972 in München kennen, Thomas Gottschalk war damals freier Mitarbeiter beim Jugendfunk des BR, Thea war bei einer Werbeagentur angestellt. 1976 folgte die Hochzeit, und nach der Geburt und Adoption der Söhne zog das Paar nach Malibu, um ihre Kinder vor dem Promirummel zu schützen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt