Fernsehen

Thomas Gottschalk: Start der neuen Show bekannt gegeben

Thomas Gottschalk kommt zurück ins Fernsehen. Nun wurde bekannt gegeben, ab wann seine Show „Nochmals 18!“ laufen wird.

Thomas Gottschalk
Thomas Gottschalk moderiert in Zukunft im SWR eine neue Retro-Show. ZDF/Tobias Schult

Es ist eine Weile her, dass Thomas Gottschalk (70) eine eigene Fernsehshow hatte. Dass sich dies ändern wird, war bereits länger klar. Nun wurde das Startdatum für „Gottschalk feiert: Nochmals 18! Der große Promigeburtstag“ bekannt gegeben.

Nach DWDL-Informationen soll die Sendung ab dem 16. April um 20.15 Uhr monatlich im SWR laufen. Das Konzept erklärt sich bereits aus dem Namen: Zusammen mit seinen Gästen redet Gottschalk über das Jahr, in dem sie 18 geworden sind, welche Musik und Filme gerade in waren und wie die Mode aussah.

Erstmal sollen acht Folgen ausgestrahlt werden. Als Gäste sind unter Anderem „Grill den Henssler“-Moderatorin Laura Wontorra, Birgit Schrowange, Kai Pflaume und Uwe Ochsenknecht dabei.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt