Stars

Thomas Gottschalk: Hochzeit enthüllt? Tweet gibt Rästel auf

Was hat Thomas Gottschalk am 20. Juli 2020 vor? Wird er etwa heiraten?

Thomas Gottschalk
Thomas Gottschalk feierte am 17. Mai seinen 70. Geburtstag. Wird bald auch seine Hochzeit gefeiert? ZDF/Tobias Schult

Keine Ahnung, was sich der ehemalige „Wetten, dass..?“-Moderator dabei gedacht hat. Aber irgendwas hat er sich dabei gedacht, so viel ist sicher. Thomas Gottschalk verwirrt gerade seine komplette Internet-Community – mit einem einzigen Tweet. Denn die Moderatorenlegende hat am 6. Juli auf Twitter einen ziemlich kryptischen Post veröffentlicht. Der Inhalt: Nur ein Datum: 20.07.2020, dazu ein rotes Herz. Dieses steht, ganz klar, für die Liebe und dafür, dass Thomas Gottschalk offenbar auf Wolke Sieben schwebt. Doch was hat es mit dem Datum auf sich? ist es der Tag seiner nächsten Hochzeit?

 

Thomas Gottschalk: Hochzeitglocken-Alarm mit Karina Mroß?

Da das Datum auf einen Montag fällt, gibt es keinen Anlass ein mögliches TV-Comeback bei "Wetten, dass...?", lief die Sendung doch stets am Wochenende. Vielmehr sollte man sich also auf das rote Herzchen fokussieren. Manche Nutzer bekunden daher schon ihre Glückwünsche an den mittlerweile 70-jährigen. Am wahrscheinlichsten ist für viele nämlich eine bevorstehende standesamtliche Trauung des "Haribo"-Werbegesichts mit seiner neuen Partnerin Karina Mroß. Die 58-Jährige ist die Neue an seiner Seite, nachdem sich Gottschalk 2019 von seiner damaligen Ehefrau Thea getrennt hatte. 

 

Thomas Gottschalk: Das steckt hinter dem Tweet

Inzwischen hat der Moderator aufgeklärt, was sich hinter seiner Nachricht auf Twitter verbarg - rein gar nichts! Wie er in seiner Radioshow beim SWR verriet, wollten er und sein Kollege lediglich herausfinden, wie schnell Spekulationen im Internet und in den Medien entstehen würden, nachdem er einen Tweet absetzt. Dass dieser sich schnell in der Berichterstattung wiederfand, war übrigens wenig überraschend. Immerhin war es Gottschalks erster Tweet in über zwei Jahren.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt