Stars

Thomas Gottschalk: Gleich zwei neue TV-Shows für den RTL-Star!

Thomas Gottschalk kehrt zurück ins Fernsehen mit gleich zwei neuen Shows. 

Mensch Gottschalk
Thomas Gottschalk kehrt ins Fernsehen zurück mit gleich zwei neuen Shows

Thomas Gottschalk kommt zurück auf die Bildschirme. Nachdem er seit Anfang des Jahres bereits im Radio auf SWR3 zu hören war, wird er nun auch wieder im Fernsehen zu sehen sein. Gleich zwei neue Shows sind geplant, eine wird bereits noch dieses Jahr ausgestrahlt werden. Das Ganze findet in Zusammenarbeit mit dem Fernsehsender SWR statt. "Beim SWR begann meine TV-Karriere, hier steige ich jetzt zum 'Finale grandioso' wieder ein. Mit 18 habe ich allen Ernstes überlegt, mich beim 'Talentschuppen' des SWR - damals SWF - zu bewerben, aber mich nicht getraut. Auf die letzten Meter hat es ja doch noch geklappt", äußert sich der 70-Jährige selbst zu den bevorstehenden Projekten.

 

Jahresabschluss mit Gottschalk

Eine der beiden Shows wird es bereits Ende des Jahres im Fernsehen zu sehen sein. Der Titel der Show wird „2020 – Die Thomas Gottschalk Show“ sein. Gemeinsam mit prominenten und nicht-prominenten Gästen wird er auf das Jahr zurückblicken und verpasste Momente nachholen. Menschen, die auf vieles verzichten mussten, haben jetzt die Möglichkeit, doch noch ihre besonderen Momente zu erleben. Die Show wird vom SWR für das Erste produziert. Doch damit noch nicht genug, Gottschalk wird noch eine weitere Show moderieren.

 

Gottschalk kehrt in die Vergangenheit zurück

Thomas Gottschalk wird auch im Jahr 2021 wieder mit einer neuen Unterhaltungssendung im Fernsehen zu sehen sein. Die neue Show wird „Nochmal 18!“ heißen. Die meisten erinnern sich noch zu gut an ihren 18. Geburtstag - endlich volljährig sein. Gottschalk und vier Prominente werden zusammen auf ihre 18. Geburtstage zurückblicken, wie und wo gefeiert wurde. Die Prominenten feierten diesen besonderen Tag in unterschiedlichen Jahrzehnten. Es wird eine unterhaltsame Zeitreise mit persönlichen Geschichten und viel Musik geben. Derzeit sind acht Folgen geplant.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt