Serien

„This Is Us“ Staffel 3 kostenlos in Deutschland schauen: Start bei Sixx bekannt

Der ProSieben-Sender Sixx wird die dritte Staffel der US-Dramaserie „This Is Us“ zeigen. Erfahrt alles über den Starttermin und den Inhalt

This is us sixx staffel 3
"This Is Us" kommt Ende März auf die deutschen Bildschirme zurück. Foto: NBC

Auf ProSieben ein Flop, bei Sixx absolut top: Nachdem der Frauensender mit der zweiten Staffel „This Is Us“ einen riesigen Erfolg gemessen am eigenen Senderschnitt verbuchte, wird er nun auch die dritte Staffel zeigen.

 

„This Is Us“ Staffel 3 auf Sixx

Die 18 Folgen der 3. Staffel „This Is Us“ laufen ab dem 25. März jeden Montag um 20.15 Uhr. Zum Auftakt zeigt Sixx gleich zwei Folgen.

 
 

„This Is Us“ Staffel 3: Inhalt

Die 3. Staffel erzählt das Kennenlernen von Jack (Milo Ventimiglia) und Rebecca (Mandy Moore) nach dem Vietnamkrieg. Während Kevin (Justin Hartley) sich 40 Jahre später in Asien auf die Fährte seines Vaters heftet, versucht Kate (Chrissy Metz) auf Biegen und Brechen ein Baby zu bekommen. Bruder Randall (Sterling K. Brown) riskiert seine Ehe als er auf eine berufliche Veränderung setzt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!