Serien

"This is Us - Das ist Leben"-Staffel 3: Start, Inhalt, Darsteller & Stream

Wie geht es für Kate, Kevin und Randall in der 3. Staffel von "This is Us" weiter? Die Antwort erfahren wir im Herbst, wenn die neuen Folgen in den USA an den Start gehen. Erfahrt hier alle Infos!

 

"This is Us"-Staffel 3: Start & Stream

Der US-amerikanische Sender NBC hat endlich sein Herbstprogramm veröffentlicht. Darin heißt es, dass "This is Us" am 25. September in die 3. Runde geht. Wie bereits bei den vorangegangenen Staffeln, wird "This is Us" in Deutschland einen Tag nach der US-Ausstrahlung bei Amazon Prime Video oder iTunes zu Kaufen sein.

 

"This is Us"-Staffel 3: Inhalt

Natürlich erwartet uns auch in den neuen Folgen wieder jede Menge Drama um die Pearsons! Wie wir bereits wissen, wird Kevin mit Beths Cousine Zoe in der 3. Staffel nach Südostasien reisen, um mehr über die Geschehnisse um Jack im Vietnamkrieg zu erfahren. Auch dessen Bruder Nicky wird eine wichtige Rolle dabei zukommen.

Daneben werden wir auch sehen, wie Toby mit seinen Depressionen umgeht und welche Vorgeschichte er hat, und müssen uns auf einen Schicksalsschlag einstellen, der Randall und Tess trifft. Wie Darstellerin Mandy Moore außerdem verriet, werden wir auch mehr über Miguels Geschichte hören.

 

"This is Us"-Staffel 3: Darsteller

Ob eine Serienfigur gestorben ist oder nicht, spielt in der Besetzung von "This is Us" bekanntlich keine Rolle: Daher wird auch "Jack"-Darsteller Milo Ventimiglia voraussichtlich wieder in der 3. Staffel dabei sein. Ebenfalls mit von der Partie sein soll Ron Cephas als Randalls Vater William, Mandy Moore als Rebecca, Sterling K. Brown als Randall, Chrissy Metz als Kate und Justin Hartley als Kevin. 

Auch Susan Kelechi Watson (Beth), Chris Sullivan (Toby), Jon Huertas (Miguel) und Alexandra Breckenridge (Sophie) sollen an Bord sein.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt