Serien

„This is us - Das ist Leben“, Staffel 3: Neue Zeitebene und neue Darsteller

In Deutschland läuft derzeit die 2. Staffel der US-Dramaserie „This is us“ auf SIXX. In den USA startet bald schon die dritte – mit Neuerungen!

Im September startet die 3. Staffel der Serie "This is us"
Im September startet die 3. Staffel der Serie "This is us". Foto: nbcthisisus / Instagram

Fans des kitschigen TV-Dramas aufgepasst: Ab 25. September kehrt „This is us“ zurück auf die amerikanischen Bildschirme. Erwartungsgemäß werden die neuen Folgen jeweils am Folgetag über den Streaming-Bereich von Amazon in Deutschland abrufbar sein.

 
 

„This is us“, Staffel 3: Inhalt / neue Zeitebene

Wie Produzent Isaac Aptaker dem Unterhaltungsportal „TV Line“ verraten hat, werden die neuen Folgen oftmals an die Vorblenden aus dem Finale der zweiten Staffel anknüpfen. Zusätzlich rückt Jacks (Milo Ventimiglia) Zeit als Soldat in Vietnam in den Fokus: „Das hat etwas sehr Befreiendes, nun da wir das Mysterium um Jacks Tod überwunden haben und in dieses neue Kapitel starten können und in der Lage sind, ganz neue Geschichten zu erzählen“, heißt es von Produktionsseite.

Des Weiteren sollen die Vorgeschichten der Nebenfiguren Toby (Chris Sullivan) und Beth (Kelechi Watson) beleuchtet werden. Tobys und Kates (Chrissy Metz) Probleme als Frischverheiratete seien ein zusätzliches Thema.

 

„This is us“, Staffel 3: Rob Morgan ist der neue Darsteller

Mit Rob Morgan hat „This is us“ einen Schauspieler für die dritte Staffel verpflichtet, der uns vor allem aus den Marvel-Serien, die aktuell auf Netflix laufen, bekannt ist. In Daredevil, Luke Cage, The Defenders und The Punisher gab er die Rolle des „Turk Barrett“.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt