Serien

"The Witcher" - Staffel 2: "Game of Thrones"-Star Kristofer Hivju dabei?

Immer wieder vergleichen Fans "Game of Thrones" mit "The Witcher" - Nun soll ein bekanntes GoT-Gesicht in Staffel 2 mitwirken. 

"Game of Thrones"-Macher drohen mit Serientod von Brienne oder Tormund!
Dieser GoT-Schauspieler könnte bald "The Witcher"-Staffel 2 zu sehen sein.

Fantasy-Fans ziehen mittlerweile viel Parallelen der beiden Serien „Game of Thrones“ und „The Witcher“. Womöglich soll Tormund-Darsteller Kristofer Hivju in der zweiten Staffel von der Netflix-Serie zu sehen sein.

Die Geralt-Saga-Serie wird inzwischen als zweites GoT gehandhabt, weshalb es für alle nicht überraschend käme, wenn auch GoT-Schauspieler in der neuen Netflix-Produktion zu sehen wären.

Zwar hält sich Produzentin Lauren Schmidt Hissrich sehr bedeckt, wenn es um Staffel 2 geht, Fans halten jedoch alle Augen und Ohren offen: So kam es nun auf „Redanian Intelligence“ zu verdächtigen Hinweisen und folglich zu Spekulationen, Hivju könne in „The Witcher“, Staffel 2 mitwirken könnte.

Zum Rollen brachten die Gerüchte vor allem sein eigener Instagram-Account, sowie mehrere Verlinkungen auf Bildern der Macher der Show. Neuerdings folgt Kristofer allen „The Witcher“-Instagramkanälen und kommentierte bereits unter Postings. Ob Hivju tatsächlich bald selbst noch einmal in einer Fantasy-Serie vor der Kamera zu sehen ist, oder lediglich großer Witcher-Fan ist, bleibt abzuwarten.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt