close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

"The Witcher"-Serie: Henry Cavill wird zum Hexer bei Netflix!

Tausche Cape gegen Schwert - Superman Henry Cavill spielt den Witcher Geralt von Riva

Henry Cavill
Henry Cavill wird in der Netflix-Serie "The Witcher" den Hexer Geralt von Riva spielen Foto: Getty Images

Allmählich kommen die Steine für die Netflix-Serie "The Witcher" ins Rollen. Mit Henry Cavill hat man jetzt die Hauptfigur besetzt. WieVariety berichtet, soll der Brite die Rolle des Hexers und Monsterjägers Geralt von Riva übernehmen.

Die Bücher von Andrzej Sapkowski und die Videospiele von CD Projekt Red spielen in einer mittelalterlichen Fantasy-Welt. Hier muss sich Geralt nicht nur mit grausigen Kreaturen, sondern auch mit machthungrigen Adeligen und verführerischen Hexen herumschlagen. Ob Netflix eine der bereits bekannten Geschichten als Grundlage für die acht Episoden lange Serie nimmt oder eigenes Material geschrieben wird, ist noch unklar.

Cavill kehrt damit das erste Mal seit 2010 zurück zum Serien-Format. Damals spielte er in "Die Tudors" Charles Brandon. Größere Bekanntheit erlangte er allerdings als Superman - seit 2013 verkörpert er den Superhelden in den Filmen von DC.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt