Serien

"The Witcher": Netflix enthüllt Serienstart und neuen Trailer!

Geralt von Riva treibt in Kürze bei Netflix sein Unwesen: Nicht nur wurde der Serienstart von "The Witcher" enthüllt, sondern zeitgleich ein epischer neuer Trailer!

The Witcher Staffel 1 Netflix Serie
"The Witcher": Netflix enthüllt Serienstart und neuen Trailer! Netflix

Am Wochenende vor Weihnachten 2019 ist für Fantasy-Fans nicht nur der 4. Advent, sondern Binge-Alarm angesagt: Denn Netflix hat endlich den Starttermin von der Serien-Adaption von "The Witcher" angekündigt. Am 20. Dezember 2019 feiert Geralt von Riva nach mehreren Comic-Vorlagen und brillanten Videospiel-Adaptionen endlich sein Debüt als brandneuer Serien-Held beim Streaming-Anbieter. Und passend zur Verkündung des Starttermins hat Netflix auch einen brandneuen Trailer zur „The Witcher“-Serie veröffentlicht. Hier seht ihr ihn:

 
 

"The Witcher" auf Netflix: Diese Darsteller sind dabei

Ob "The Witcher" in die großen Fußstapfen von einem Fantasy-Großwerk wie „Game of Thrones“ treten kann, ist natürlich noch komplett ungewiss. Dennoch dürften sich nicht nur Fantasy-Fans auf die acht Folgen der 1. „The Witcher“-Staffel freuen, die am 20. Dezember 2019 zeitgleich veröffentlicht werden. Denn die brandneue Fantasy-Serie sieht nicht nur richtig gut aus, sondern hat auch viel Talent vor und hinter der Kamera:

So spielt „Superman“-Darsteller Henry Cavill die Rolle von Geralt von Rivia. Neben ihm dürfen wir uns auf Anya Chalotra als Yennefer und Freya Allan als Ciri freuen, die zu den wichtigsten Figuren des „The Witcher“-Universums gehören. Die Rolle der Showrunnerin übernimmt Showrunnerin Lauren Schmidt, die auch schon bei anderen Netflix-Serien wie "The Umbrella Academy" und "Marvel’s Daredevil" involviert war.

Weitere Infos zum Inhalt und den Darstellern der Netflix-Serie findet ihr in unserem umfassenden "The Witcher" – Staffel 1-Artikel:

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt