Filme

„The Witcher“: Netflix bestätigt neuen Film!

Nachdem die Netflix-Serie "The Witcher" einen riesigen Erfolg feierte, legt der Streaming-Dienst nun mit einem Film nach. 

The Witcher Staffel 1 Netflix Serie
„The Witcher“: Netflix bestätigt neuen Film! Netflix

Mit mindestens 76 Millionen Netflix-Accounts feierte der Streaming-Dienst seinen größten Serienstart aller Zeiten – kein Wunder, dass Netflix weiterhin voll auf „The Witcher“ setzt und jetzt sogar nach der Serie noch ein Anime-Film folgen soll!

Nach den erfolgreichen Büchern, dem preisgekrönten Film und der Netflix-Serie, wurde nun offiziell verkündet, dass die „The Witcher“-Figuren wie Geralt von Riva und Yennefer bald als Anime zu sehen sein werden. In einem Twitter Post hat Netflix nun bestätigt: „Die Gerüchte sind wahr, eine neue Witcher-Geschichte ist in Arbeit!“

Der Film wird den Titel „The Witcher: Nightmare of the Wolf" tragen und wird eine weitere, neue Geralt-Geschichte erzählen.

Mehr Informatonen hat Netflix leider nicht preisgegeben und es wird weiterhin darüber spekuliert, über was der Animationsfilm handeln wird. Bevor wir mehr erfahren, können sich "Witcher"-Fans aber erst einmal auf die schon bestätigte 2. Staffel freuen, die allerdings nicht vor 2021 erscheinen soll.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt