close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Filme

„The Witcher“: Netflix bestätigt neuen Film!

Nachdem die Netflix-Serie "The Witcher" einen riesigen Erfolg feierte, legt der Streaming-Dienst nun mit einem Film nach. 

The Witcher Staffel 1 Netflix Serie
„The Witcher“: Netflix bestätigt neuen Film! Foto: Netflix

Mit mindestens 76 Millionen Netflix-Accounts feierte der Streaming-Dienst seinen größten Serienstart aller Zeiten – kein Wunder, dass Netflix weiterhin voll auf „The Witcher“ setzt und jetzt sogar nach der Serie noch ein Anime-Film folgen soll!

Nach den erfolgreichen Büchern, dem preisgekrönten Film und der Netflix-Serie, wurde nun offiziell verkündet, dass die „The Witcher“-Figuren wie Geralt von Riva und Yennefer bald als Anime zu sehen sein werden. In einem Twitter Post hat Netflix nun bestätigt: „Die Gerüchte sind wahr, eine neue Witcher-Geschichte ist in Arbeit!“

Der Film wird den Titel „The Witcher: Nightmare of the Wolf" tragen und wird eine weitere, neue Geralt-Geschichte erzählen.

Mehr Informatonen hat Netflix leider nicht preisgegeben und es wird weiterhin darüber spekuliert, über was der Animationsfilm handeln wird. Bevor wir mehr erfahren, können sich "Witcher"-Fans aber erst einmal auf die schon bestätigte 2. Staffel freuen, die allerdings nicht vor 2021 erscheinen soll.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt