Gaming

The Witcher: In dieses Universum verschlägt es den Hexer Geralt!

Auch wenn noch kein neues "Witcher"-Spiel mit Geralt angekündigt ist, gibt es weiterhin Monster-Action. Denn der Hexer wird in einem anderen Spiel auftreten.

The Witcher CD Project Red
Bald wird man wieder mit Geralt Monster jagen dürfen CD Project Red

Zwei der größten Videospiele über das Jagen von Monstern kommen zusammen. In einem kurzen Teaser kündigen CD Projekt Red ein Crossover mit Capcoms "Monster Hunter: World" an. 

In dem Video sieht man Geralt von Riva, der sich gegen die riesigen Monster aus der "Monster Hunter"-Reihe zur Wehr setzt. Dass diese Kooperation sogar einigermaßen zu erklären ist liegt an der Welt des "Witchers". Dort gibt es nämlich Portale, die in andere Dimensionen führen. Allerdings ist der Hexer davon nicht allzu begeistert:

Inwieweit Geralts Kampfstil zu den gewaltigen Waffen der Monster Hunter passt, wird allerdings noch nicht verraten. Das Event soll relativ früh in 2019 kommen.

Doch das war nicht die einzige News zu "Monster Hunter: World". Denn mit "Iceborn" wurde die erste große Erweiterung für das Rollenspiel angekündigt. Der DLC verspricht einen Haufen neuer Aufträge, Waffen und natürlich auch Monster. Viel mehr verrät der kryptische Teaser aber nicht:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!